SPD-Parkfest am 9. September :

Veranstaltungen

Im letzten Jahr wurden die kleinen Besucher bestens von Roman&Peter mit ihrer Kinderdisco unterhalten.

Liebe Hordelerinnen und Hordeler,

bereits seit 1978 feiert der SPD- Ortsverein Bochum- Hordel im September sein Parkfest. Dazu möchten wir Sie wieder herzlich einladen! Das Parkfest findet in diesem Jahr am Samstag, 09. September, statt. Wie üblich beginnt das Fest im Park an der Barbarastraße um 11 Uhr. Doch in diesem Jahr ist nicht um 18 Uhr Feierabend, sondern erst um 19 Uhr.

Wie in jedem Jahr haben wir ein abwechslungsreiches und informatives Programm zusammengestellt, das Kurzweil und gute Unterhaltung garantiert. Die Hordeler Kindergärten bieten ein kunterbuntes Allerlei mit Basteln und Schminken. Natürlich darf auch die Spielstraße der Falken mitsamt der Hüpfburg nicht fehlen. Zudem lädt der beliebte große Kinderflohmarkt zum Mitmachen und Stöbern ein.

Spannung verspricht unsere Tombola, die mit attraktiven Preisen lockt. Ab 15 Uhr startet ein buntes Unterhaltungsprogramm mit italienischen Schlagern, Akkrobatikvorführungen. Bauchtanz und Hula Hoop. Die beliebte Kinderdisco mit DJ Roman und Peter darf natürlich auch nicht fehlen.

Im Laufe des Tages erwarten wir Gäste aus Kommunal- , Landes- und Bundespolitik, u. a. Oberbürgermeister Thomas Eiskirch, unseren Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel und natürlich unseren Mann in Berlin Axel Schäfer.

Neben der traditionellen Erbsensuppe gibt es Deftiges vom Grill, Süßes von der Kuchentheke und Kühles aus dem Zapfhahn. Außerdem stellen sich Hordeler Vereine und Verbände vor und informieren über ihre Arbeit.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!

Kommentare :

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.