Wahlkampfendspurt in Bochum

Veröffentlicht am 10.05.2012 in Landespolitik

Hannelore Kraft kommt in die Jahrhunderthalle
Der Landtagswahlkampf tritt in seine entscheidende Phase. Die Stimmung ist gut und auch die Meinungsumfragen bescheinigen uns, dass wir die große Chance haben, dass Hannelore Kraft weiterhin mit einer rot-grünen Koalition unser Land regieren kann.

Doch wir alle wissen, Stimmungen sind noch keine Stimmen. Viele Wählerinnen und Wähler sind noch unentschlossen. Wir müssen daher in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass auch alle Wählerinnen und Wähler tatsächlich zur Wahl gehen.

Am kommenden Freitag findet die landesweite Wahlkampfendspurtveranstaltung in unserer Stadt, in der Jahrhunderthalle, statt. Hannelore Kraft, Sigmar Gabriel, Frank-Walter Steinmeier, Peer Steinbrück, Klaus Wowereit, Matthias Platzeck und Manuela Schwesig werden auf der großen Wahlkampfendspurtveranstaltung dabei sein.

Für die musikalische Unterhaltung wird die Band "Luxuslärm" sorgen; zudem werden die Streetartisten der gefeierten Show "Urbanatix" ihre spektakulären Vorführungen präsentieren.

Es ist eine Ehre und Verpflichtung zugleich, dass diese Veranstaltung in unserer Stadt stattfindet. Wir müssen alle dazu beitragen, dass diese Veranstaltung auch bezüglich der Besucherzahl ein voller Erfolg wird.

Bitte kommt alle am Freitag um 17.30 (Einlass ist ab 16.30 Uhr) in die Jahrhunderthalle und dokumentiert den Siegeswillen der Bochumer SPD.

04.04.2024, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung