Die SPD Hordel gratuliert ihrem Jugendbeauftragten

Veröffentlicht am 03.05.2014 in Ortsverein

Der Vize-Europameister ist ein echter Hordeler: Kolja Milobinski.

Kolja Milobinski ist Vize-Europameister im Duathlon

Bei den Duathlon-Europameisterschaften im niederländischen Horst aan de Maas konnte unser Jugendbeauftragter Kolja Milobinski einen großartigen Erfolg verbuchen. Auf der Sprintdistanz (5km Laufen, 20km Radfahren und 2,5km Laufen) verpasste der Hordeler die europäische Krone nur ganz knapp und freute sich schließlich über Platz 2 – von rund 300 gestarteten Athleten.

Nicht nur der 2. Platz ist ein Grund zur Freude. Zugleich konnte Kolja den Duathlon mit persönlicher Bestzeit beenden. „Noch dazu war es der härteste Duathlon meines Lebens“, war der sichtlich erschöpfte Kolja nach dem Rennen sehr zufrieden.

Ein langer Atem auch in der Politik

Nun könnte Kolja die Beine erstmal ein wenig hochlegen, um sich für den Rest der Saison zu schonen, doch auch im Wahlkampf ist er aktiv und möchte für seine Partei einen langem Atem in die Waagschale werfen. Sowohl sportlich als auch politisch blickt der Medizinstudent optimistisch nach vorne: „Wer weiß, was in diesem Jahr noch möglich ist.“

Weitere Infos über Kolja Milobinski gibt es auf seiner Homepage.


 

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

12.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine

Unsere Abgeordneten

im Lantag Serdar Yüksel

im Bundestag Axel Schäfer

im Europäischen Parlament Dietmar Köster

 

WIR für Bochum

Jörg Laftsidis, Ratsmitglied

Gabi Spork, Bezirksbürgermeisterin

Thomas Eiskirch, Oberbürgermeister

Unsere Stadtteilzeitung Quintessenz