Bild folgt

David Schnell

E-Mail folgt

Hordel bei Wikipedia :

Liegebank im Barbarapark :

Bezirksvertretung

Liegebank im Barbara Park

Unlängst ist eine neue Liegebank im Barbara Park aufgestellt worden. In der Sitzung der Bezirksvertretung Bochum Mitte vom 21.02.2019 wurde auf Antrag der SPD/Grün-offenen Koalition beschlossen, dass im gesamten Stadtbezirk sechs Liegebänke aufgestellt werden sollen.

„Inzwischen sind alle Standorte bekannt. Je eine Liegebank ist auf dem Grummer Deckel, an der Heckertstraße, im Barbarapark und auf der Schmechtingswiese aufgebaut worden. Zwei Bänke wurden im Vels-Heide-Park installiert“, so Holger Schneider, Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion im Bezirk Mitte. Insgesamt wurde dafür ein Budget in Höhe von 10.000,00 EUR bereitgestellt.

„Wir sind über den Standort im Barbara Park sehr erfreut. Der Park liegt mitten in Hordel und erfreut sich reger Beliebtheit. Zumal auch Geld für eine Wegesanierung und für den Umbau des Spielplatzes zur Verfügung stehen“, so die SPD Hordel.

Kommentare :

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.