[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Ortsvereins-

vorsitzender

Simon Schneider

simonmilobinski(at) gmx.de

 

Ratsvertreter

Hermann Päuser

hpaeuser@aol.com

 

Bezirks-

bürgermeisterin

Gabriele Spork

gabispork@gmx.de

 

Bezirksvertreter

Martin Oldengott

martin-oldengott@t-online.de

Counter :

Besucher:794164
Heute:9
Online:2
 

Serdar Yüksel als Direktkandidat bestätigt :

Landespolitik

Die Bochumer Kandidaten für den Landtag mit Norbert Römer (2. v.l.): Thomas Eiskirch, Carina Gödecke und Serdar Yüksel.

Die SPD-Wahlkreiskonferenz hat Sedar Yüksel erneut mit großer Mehrheit zum Direktkandidaten für den Wahlkreis Bochum III – Herne II gewählt. Für die Wahlkreise Bochum I und Bochum II stellten die SPD-Delegierten erneut Carina Gödecke und Thomas Eiskirch auf.

Zuvor stimmte der bisherige Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Norbert Römer die Delegierten auf den Landtagswahlkampf ein und zog dabei eine positive Bilanz der vergangenen Legislaturperiode.

Auch die SPD Hordel steht geschlossen hinter Serdar Yüksel, der als Neuling im Landtag in den vergangenen zwei Jahren Akzente setzen konnte.

 

- Zum Seitenanfang.