Festlich soll es werden auf dem Beamtenplatz. Der SPD-Ortsverein Hordel und die IGBCE laden alle Hordelerinnen und Hordeler ganz herzlich zum traditionellen Schmücken des Tannenbaumes auf dem Beamtenplatz ein. Es findet statt am Mittwoch, dem 12. Dezember 2012, ab 16.00 Uhr an der Hordeler Heide 160-170.
Nach der guten Zusammenarbeit in den letzten Jahren wollen die beiden Organisationen nun mit den Hordelerinnen und Hordelern sowie den Kindern aus den Hordeler Kindergärten vorweihnachtliche Momente verbringen und den Tannenbaum schmücken.
Spende für die "Aktion Lichtblicke"
Schmalzstullen und Spekulatius, Glühwein und Kakao stehen kostenlos für das leibliche Wohl bereit. Jedoch bitten die Veranstalter um eine Spende für die „Aktion Lichtblicke“. Die „Aktion Lichtblicke“ ist ein Projekt der Lokalradios NRW und unterstützt Familien im Ruhrgebiet, die unverschuldet in Not geraten sind.