103.Geburtstag OV-Hordel am 8.11.2008 um 19 UHR

Veröffentlicht am 22.04.2008 in Ortsverein

Eigentlich wollten wir im Dezember 2008 unser 90jähriges Jubiläum feiern.Durch Zufall stieß unser MdB Axel Schäfer in einer Broschüre auf einen Artikel über den OV-Hordel aus dem Jahre 1905.Nach dem großen Bergarbeiterstreik wurde in Hordel ein Ortsverein gegründet.Wir werden aber trotzdem kräftig feiern,auch wenn ein 103jähriges Jubiläum ungewöhnlich ist.Die Festkommision ist eifrig bei der Arbeit und alle Mandatsträger im Stadtbezirk werden herzlich eingeladen. Termin ist der 8. November 2008 um19Uhr im SGV-Heim an der Hordeler Heide.Bundestagsabgeordnete,Mitglieder des Landtages,Ratsmitglieder,Bezirksvertreter ,Ortsvereinsvorsitzende aus denNachbaortsteilen und Vertreter befreundeter Vereine haben sich angesagt.Karten zum Preise von 5€ können in begrenzter Anzahl an Interessenten abgegeben werden.Das Vollständige Programm befindet sich im Anhang .Da der Parkplatz vor dem SGV-Heim sehr klein ist ,empfiehlt sich das Parken am oder hinter dem Sportplatz des TUS Hordel(Einfahrt Sechs-Brüder-Str.) und ein kurzer Fußweg über die kleine Brücke rechts.Bitte Hinweisschilder beachten