[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Ortsvereins-

vorsitzender

Simon Schneider

simonmilobinski(at) gmx.de

 

Ratsvertreter

Hermann Päuser

hpaeuser@aol.com

 

Bezirks-

bürgermeisterin

Gabriele Spork

gabispork@gmx.de

 

Bezirksvertreter

Martin Oldengott

martin-oldengott@t-online.de

Counter :

Besucher:804114
Heute:17
Online:1
 

Annegret Drobing setzt neue Prioritäten :

Ortsverein

Die Grundschule ist und bleibt ihre Herzensangelegenheit: Annegret Drobing.

Jahreshauptversammlung der SPD Hordel am 10. April

Die SPD Hordel hält am 10. April 2014 um 19.00 Uhr ihre Jahreshauptversammlung ab. Ort der Veranstaltung ist das Vereinsheim des Schäferhundevereins Hordel an der Sechs-Brüder-Straße.

Europakandidat Jürgen Mittag zu Gast

Das Kommen lohnt sich! Als Gäste haben sich Ulrich Wicking (Wahlkampfleiter der SPD Bochum) und Prof. Jürgen Mittag (Europakandidat für Bochum) angekündigt. Neben einem Ausblick auf den kommenden Kommunal- und Europawahlkampf finden zudem die Wahlen eines neuen Vorstands und der Delegierten für den Stadtbezirk statt.

Dabei sind personelle Umstellungen im Vorstand jetzt schon sicher. Annegret Drobing, die amtierende OV-Vorsitzende, wird nicht mehr für diesen Posten kandidieren. Nach insgesamt elf Jahren an der Spitze der SPD Hordel möchte sich die erfahrene Lokalpolitikerin auf neue Schwerpunkte konzentrieren .

„Ich möchte mich im Vorstand nun noch intensiver um die Aufgabe kümmern, die von großer Bedeutung für die Kinder in Hordel ist und mir daher unheimlich am Herzen liegt: der langfristige Erhalt und die Stärkung unserer Hordeler Grundschule. Durch meine Kandidatur für die Bezirksvertretung Bochum-Mitte habe ich die Möglichkeit, mich auf anderer Ebene für unseren Stadtteil stark zu machen. Außerdem bin mir sicher, dass wir als Ortsverein mit unserem starken Team auch bei neuer Aufgabenverteilung weiterhin sehr viel für die Menschen in Hordel erreichen werden“, so Annegret Drobing.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der SPD Hordel. Schriftliche Einladungen werden im Laufe dieser Woche verteilt.

 

- Zum Seitenanfang.