Bunte Windvögel am Hordeler Himmel

Veröffentlicht am 06.11.2022 in Veranstaltungen

Bunte Windvögel am Hordeler Himmel

Bei sonnigem Novemberwetter konnten die Hordeler Kinder ihre zum Teil selbstgebastelten Drachen, am Samstag, den 5. November, in den blauen Himmel steigen lassen. Gemeinsam mit dem Förderverein der Zeche Hannover, veranstaltete die SPD-Hordel auf dem Gelände der Zeche Hannover, ein fröhliches Drachenfest.
„Die gute Zusammenarbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer,
macht Lust auf mehr,“ so David Schnell, Bezirksvertreter und Vorsitzender der SPD Hordel. Die SPD Hordel lud zudem mit frischen Waffeln und Muffins, einer heißen Erbsensuppe, sowie Kaffee und Kakao zum Verweilen ein. Kaltgetränke wurden vom Förderverein organisiert.


„Ein besonderes Dankeschön geht auch an den LWL Museumsdirektor Herrn Osses, der seine Zustimmung zu dieser Veranstaltung gegeben hat, und an den Förderverein der Zeche Hannover mit seinem Vorsitzenden Klaus Neuhaus für die unterstützende Hilfe bei den Vorbereitungen,“ ergänzt Jörg Laftsidis, SPD Ratsmitglied für Hordel.

 

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

01.02.2023, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr Hofstede: Stadtteil-Café
Das Stadtteil Café in Hofstede ist ein wichtiger Begegnungsort für Bewohner*innen zum Austausch und zur Gestaltu …

01.02.2023, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr SPD Hordel: offene Sprechstunde
An diesem Tag erreichen Sie uns als SPD Hordel in den Räumlichkeiten der VBW am Beamtenplatz in Hordel. Wir stehe …

01.02.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politischer Dämmershoppen

08.02.2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr SPD Hordel: Themennachmittag Energiekosten
Gemeinsam mit dem Seniorenbüro Bochum-Mitte laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur nächsten Themen …

Alle Termine

Unsere Abgeordneten

im Lantag Serdar Yüksel

im Bundestag Axel Schäfer

im Europäischen Parlament Dietmar Köster

 

WIR für Bochum

Jörg Laftsidis, Ratsmitglied

Gabi Spork, Bezirksbürgermeisterin

Thomas Eiskirch, Oberbürgermeister

Unsere Stadtteilzeitung Quintessenz