Die SPD Hordel trauert um Dieter Brunstein

Veröffentlicht am 21.08.2011 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Hordel, der Vorstand, alle Mitglieder und auch viele Hordeler Bürgerinnen und Bürger haben mit Fassungslosigkeit und Trauer die Nachricht vom Tode von Dieter Brunstein zur Kenntnis nehmen müssen. Dieter hatte bis zuletzt gekämpft, den Kampf gegen seine schwere Krankheit aber leider nicht für sich entscheiden können.

Mit Dieter Brunstein verliert die SPD Hordel ein engagiertes Mitglied, einen aktiven Genossen und einen langjährigen Freund. Wir werden sein Eintreten für die Rechte von Arbeitnehmern, seine überzeugenden Auftritte in Versammlungen und seine selbstlose Unterstützung bei Veranstaltungen nicht vergessen. Er war sich für keine Arbeit zu schade und konnte immer auf Hilfe angesprochen werden. In den letzten drei Jahren hatte Dieter den Posten des Beisitzers in unserem Vorstand bekleidet und fehlte bis zu seiner Erkrankung bei keiner einzigen Vorstandssitzung.

Am Mittwoch, dem 17. August gaben wir ihm auf dem Hordeler Friedhof das letzte Geleit. Nur acht Monate nach dem Tode seiner geliebten Frau Helga folgt Dieter ihr nun. Wir werden Dieter nicht aus unserem Gedächtnis verlieren. Unser tiefes Mitgefühl und Beileid gilt seinen Angehörigen.

Lieber Dieter, wir werden dich vermissen!

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

12.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine

Unsere Abgeordneten

im Lantag Serdar Yüksel

im Bundestag Axel Schäfer

im Europäischen Parlament Dietmar Köster

 

WIR für Bochum

Jörg Laftsidis, Ratsmitglied

Gabi Spork, Bezirksbürgermeisterin

Thomas Eiskirch, Oberbürgermeister

Unsere Stadtteilzeitung Quintessenz