DJK TuS Hordel ist Meister der Landesliga

Veröffentlicht am 30.05.2010 in Allgemein

Da war der Jubel groß: TuS Hordel steigt auf!

Es war ein echter Showdown, den die mehr als 1.000 Zuschauer an der Hordeler Heide an diesem Sonntag erlebten. Hordel hatte vor diesem letzten Spieltag zwei Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, SW Wattenscheid 08 und benötigte zum Aufstieg lediglich ein Unentschieden.

Und mit einem 1:1 gegen den Verfolger aus Wattenscheid machte der TuS Hordel den Aufstieg in die Westfalenliga tatsächlich perfekt. Das junge Team um Trainer Frank Wagener bewies an diesem Sonntagnachmittag nicht nur fußballerische Klasse, sondern auch enorme Nervenstärke und konnte nach 90 umkämpften Minuten verdientermaßen jubeln.

Die SPD Hordel freut sich über diesen tollen Erfolg, gratuliert allen Beteiligten dazu sehr herzlich und wünscht alles Gute für die kommende Saison in der Westfalenliga!

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

01.02.2023, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr Hofstede: Stadtteil-Café
Das Stadtteil Café in Hofstede ist ein wichtiger Begegnungsort für Bewohner*innen zum Austausch und zur Gestaltu …

01.02.2023, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr SPD Hordel: offene Sprechstunde
An diesem Tag erreichen Sie uns als SPD Hordel in den Räumlichkeiten der VBW am Beamtenplatz in Hordel. Wir stehe …

01.02.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politischer Dämmershoppen

08.02.2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr SPD Hordel: Themennachmittag Energiekosten
Gemeinsam mit dem Seniorenbüro Bochum-Mitte laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur nächsten Themen …

Alle Termine

Unsere Abgeordneten

im Lantag Serdar Yüksel

im Bundestag Axel Schäfer

im Europäischen Parlament Dietmar Köster

 

WIR für Bochum

Jörg Laftsidis, Ratsmitglied

Gabi Spork, Bezirksbürgermeisterin

Thomas Eiskirch, Oberbürgermeister

Unsere Stadtteilzeitung Quintessenz