Hordel feierte auf dem Beamtenplatz :

Groß und Klein hatten jede Menge Spaß auf dem Sommerfest.

Gelungenes Sommerfest der Vereine und Verbände

Bei bestem Sommerwetter feierten die Hordeler Vereine und Verbände ein gelungenes Sommerfest auf dem Beamtenplatz. Neben der SPD wurde das Fest vom Förderverein der Zeche Hannover, der IGBCE, der Nachbarschaftshilfe, dem VfL-Fanclub, der AWO, dem SGV und dem Förderverein der Grundschule ausgerichtet.

Mit einem bunten Programm und vielen Informationen unterhielten die Veranstalter die zahlreich erschienen Besucher. Von der Bratwurst bis zur Zuckerwatte blieben keine kulinarischen Wünsche unerfüllt. Für die jungen Besucher sorgten zwei DJs für unterhaltung. Zudem konnten die Kinder beim Dosenwerfen ihre Treffgenauigkeit unter Beweis stellen. Die Feuerwehr aus Günnigfeld sorgte mit Löschübungen für die nötige Erfrischung.

Die Veranstalter zeigten sich mit dem Verlauf des Festes sehr zufrieden. Der Erlös der Veranstaltung wird übrigens in Hordel bleiben und den Kindergärten und Schulen zu Gute kommen. Die einhellige Meinung der Besucher lässt vermuten, dass das Fest im nächsten Jahr erneut stattfinden wird.

Kommentare :

Super