[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Ortsvereins-

vorsitzender

Simon Schneider

simonmilobinski(at) gmx.de

 

Ratsvertreter

Hermann Päuser

hpaeuser@aol.com

 

Bezirks-

bürgermeisterin

Gabriele Spork

gabispork@gmx.de

 

Bezirksvertreter

Martin Oldengott

martin-oldengott@t-online.de

Counter :

Besucher:841015
Heute:22
Online:1
 

Karsten Rudolph folgt auf Thomas Eiskirch :

Unterbezirk

Der neue und der alte Vorsitzende: Thomas Eiskirch gratuliert sienem Nachfolger Karsten Rudolph. Foto: spd-bochum.de

Unterbezirkswahlparteitag: Neuer Vorsitzender mit 97% gewählt

Auf dem Parteitag der Bochumer SPD in der Wattenscheider Stadthalle wurde Karsten Rudolph mit 97% der abgegebenen Stimmen zum neuen Vorsitzenden der Bochumer SPD gewählt. Mit diesem grandiosen Ergebnis bestimmten die Delegierten ihn zum Nachfolger von Thomas Eiskirch, der im September Bochumer Oberbürgermeister werden möchte und deshalb nicht wieder kandidierte.

Als seine Stellvertreter wurden Carina Gödecke, Thorsten Kröger und Uwe Thiessen bestätigt. Dem geschäftsführenden Vorstand gehörenzudem Helmut Breitkopf-Inhoff für den Geschäftsbereich Finanzen, Eva Faulenbach (Organisation) und Serdar Yüksel (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) an.

 

- Zum Seitenanfang.