Hordel hat viel zu bieten

Veröffentlicht am 29.05.2015 in Veranstaltungen

Der Beamtenplatz ist der perfekte Ort für das Sommerfest der Hordeler Vereine und Verbände.

Gemeinsames Sommerfest auf dem Beamtenplatz - Erlös für die Hordeler Kindergärten

Wie bereits im Jahr 2010 werden die Hordeler Vereine und Verbände auf dem Beamtenplatz ein großes Sommerfest für alle Bürgerinnen und Bürger veranstalten. Neben der SPD werden der Förderverein der Zeche Hannover, die IGBCE, der SGV, der VfL- Fanclub, der SoVD, die Nachbarschaftshilfe, die Hordeler Kitas und der Förderverein der Grundschule beteiligt sein.

Die Vereine und Verbände haben ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Für Jung und Alt sind diverse Aktionen geplant. Von der Wurfbude über das Kinderschminken bis zur Abkühlung mit der Günnigfelder Feuerwehr ist für beste Unterhaltung gesorgt. Für die musikalische Begleitung sorgen u. a. der Sauerländische Gebirgsverein und die Schützen aus Hamme. Dank der AWO und der Nachbarschaftshilfe gibt es zudem attraktive Preise zu gewinnen.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Der Förderverein der Zeche Hannover schmeißt den Grill an, der VfL-Fan-Club zapt Kaltgetränke, in der Seniorenbegegnungsstätte wird eine reichhaltige Kuchentheke aufgebaut und der Förderverein der Grundschule bietet Zuckerwatte an.

Die Veranstalter freuen sich auf gutes Wetter und zahlreiche Besucher!

Wann: Samstag, 13. Juni von 11 bis 19 Uhr                                                            Wo: Beamtenplatz an der Hordeler Heide