David Schnell

joerg.laftsidis@spd-bochum.de

Hordel bei Wikipedia :

Besucher:991946

Stadtteilfest Hordel - Wir waren auch dabei :

Stadtteilfest 11.06.2022

Am 11. Juni 2022 lud der Verein „Wir sind Hordel“ nach langer Coronapause zu seinem Stadtteilfest ein. Neben den vielen ortsansässigen Vereinen stellte auch die SPD Hordel ihre bisherige Arbeit und ihre neuen Projekte für das laufende Jahr vor.

Unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer und unser Landtagsabgeordneter Serdar Yüksel schauten ebenfalls an unserem Infostand vorbei und besuchten auch  die anderen Vereine an ihren Ständen. „Dieser Tag war eine gute Gelegenheit mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, freute sich David Schnell, Vorsitzender der SPD Hordel und Bezirksvertreter, über die vielen Feedbacks aus der Bürgerschaft. Jörg Laftsidis, Hordeler Ratsmitglied im Rat der Stadt, war stolz auf das viele bürgerschaftliche und ehrenamtliche Engagement der Vereine in Hordel. „Sie sind eine Bereicherung für den gesamten Stadtteil. Wir sind froh, dass solche Feste nach der Corona-Pause wieder durchgeführt werden können“, so Jörg Laftsidis.

Kommentare :

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.