[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Ortsvereins-

vorsitzender

Simon Schneider

simonmilobinski(at) gmx.de

 

Ratsvertreter

Hermann Päuser

hpaeuser@aol.com

 

Bezirks-

bürgermeisterin

Gabriele Spork

gabispork@gmx.de

 

Bezirksvertreter

Martin Oldengott

martin-oldengott@t-online.de

Counter :

Besucher:841025
Heute:23
Online:1
 

Entgegen anders lautender Gerüchte heißt unser Kandidat für den Landtagswahlkreis 109 Thorsten Kröger.Bereits im März hatte die SPDHordel auf einer Mitgliederversammlung einstimmig für Thorsten als unseren Kandidaten votiert!
Thorsten Kröger ist seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast und Freund unseres Ortsvereins,der immer an unterschiedlichen Aktivitäten teilgenommen hat.Wir kennen Thorsten und haben vollstes Vertrauen in seine Person und seine politischen Fähigkeiten.
Deshalb ist es für die SPD-Hordel und deren Delegierten absolut unstrittig,dass wir voll und ganz hinter ihm stehen und am 23.November für ihn stimmen werden.

Veröffentlicht am 14.11.2009

Die Bezirksvertretung Bo.-Mitte hat in ihrer Novembersitzung auch über die jährlichen Zuschüsse für Vereine entschieden.Dabei wurde auch Hordel ausgiebig bedacht.Je 250€
gingen an den Nachbarschaftsbezirk 117 vo Ernst Kottkamp,an die Senioren der Begnungsstätte Beamtenplatz von Anneliese Baranski und an den Kirchenchor Herz-Jesu von Jutta Gisevius.Ferner wurde die Grundschule Hordel mit einem Betrag von 200€ für den Martinszug bezuschusst.Weitere Anträge von den Vereinen sind jeweils bis Ende September eines Jahres an die Bezirksvertretung oder den Bezirksbürgermeister Dieter Heldt möglich.

Veröffentlicht am 08.11.2008

- Zum Seitenanfang.