[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Ortsvereins-

vorsitzender

Simon Schneider

simonmilobinski(at) gmx.de

 

Ratsvertreter

Hermann Päuser

hpaeuser@aol.com

 

Bezirks-

bürgermeisterin

Gabriele Spork

gabispork@gmx.de

 

Bezirksvertreter

Martin Oldengott

martin-oldengott@t-online.de

Counter :

Besucher:840956
Heute:22
Online:1
 

Große Mehrheit für Kraft

Mit großer Mehrheit ist Hannelore Kraft auf dem ordentlichen Landesparteitag in Köln erneut zur Landesvorsitzenden der NRWSPD gewählt worden. 95,18% der Delegierten haben für sie gestimmt.

Veröffentlicht am 30.09.2014

Hinter uns liegt ein echter „Turbo-Wahlkampf“, der uns alle viel Kraft und Energie gekostet hat. Aber nach 60 Tagen dürfen wir gemeinsam sagen: Die Anstrengungen haben sich gelohnt. Die SPD in Nordrhein-Westfalen hat am vergangenen Sonntag ein grandioses Wahlergebnis erzielt. Von 128 Wahlkreisen haben wir 99 direkt gewonnen. Reihenweise sind vermeintliche CDU-Hochburgen von unseren Kandidatinnen und Kandidaten erobert worden. Die SPD ist wieder die klare Nummer 1 in NRW.

Veröffentlicht am 16.05.2012

Landespolitik; Die SPD hat Wort gehalten :

Beeindruckende Bilanz der zweijährigen Regierungszeit
In den letzten knapp zwei Jahren hat die SPD zusammen mit dem Koalitionspartner Bündnis90/Die Grünen beachtliche Erfolge erzielt. Zentrale Wahlversprechen wurden bereits umgesetzt.

Veröffentlicht am 10.05.2012

Ministerpräsidenten unseres Landes NRW: Hannelore Kraft!

Am Sonntag: Beide Stimmen für die SPD
Wir sind auf der Zielgeraden eines kurzen und intensiven Wahlkampfes angekommen. Am Sonntag entscheidet sich, ob Nordrhein-Westfalen weiterhin wirtschaftlich stark bleibt und sozial gerecht regiert wird. Wir brauchen klare Verhältnisse in NRW. Und wir brauchen Deine und Ihre Unterstützung für die SPD.

Veröffentlicht am 10.05.2012

Landespolitik; Wahlkampfendspurt in Bochum :

Hannelore Kraft kommt in die Jahrhunderthalle
Der Landtagswahlkampf tritt in seine entscheidende Phase. Die Stimmung ist gut und auch die Meinungsumfragen bescheinigen uns, dass wir die große Chance haben, dass Hannelore Kraft weiterhin mit einer rot-grünen Koalition unser Land regieren kann.

Veröffentlicht am 10.05.2012

- Zum Seitenanfang.