[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Ortsvereins-

vorsitzender

Simon Schneider

simonmilobinski(at) gmx.de

 

Ratsvertreter

Hermann Päuser

hpaeuser@aol.com

 

Bezirks-

bürgermeisterin

Gabriele Spork

gabispork@gmx.de

 

Bezirksvertreter

Martin Oldengott

martin-oldengott@t-online.de

Counter :

Besucher:801667
Heute:23
Online:1
 
Viel Lebenserfahrung an einem Tisch: Vier SozialdemokratInnen, die insgesamt 370 Jahre alt sind.

Senioren engagieren sich für Grundschule
Mit einem musikalischen Nachmittag wollte die SPD Hordel den Frühling begrüßen. Und trotz des herbstlichen Wetters waren rund 50 Hordelerinnen und Hordeler der Einladung in die Seniorenbegegnungsstätte auf dem Beamtenplatz gefolgt. Annegret Drobing, Vorsitzende der SPD Hordel, hatte ein buntes Programm mit Musikstücken von Gestern und Heute zusammegestellt. Zu stimmungsvollen Gitarrenklängen wurde gesungen, geklatscht und geschunkelt.

Veröffentlicht am 10.06.2013

Der Himmel hatte blau geflaggt als unsere Hordeler Reisegruppe die Kuppel des Reichstags erkundete.

Einige Teilnhemerinnen und Teilnehmer des von Wolfgang van der Schoor ins Leben gerufene Seniorenstammtisches machte sich Mitte Mai auf, die Bundeshauptstadt zu erkunden. Mit dem Zug und mit jeder Menge Entdeckergeist ging es für vier Tage gen Osten.

Veröffentlicht am 29.05.2013

- Zum Seitenanfang.