[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Ortsvereins-

vorsitzender

Simon Schneider

simonmilobinski(at) gmx.de

 

Ratsvertreter

Hermann Päuser

hpaeuser@aol.com

 

Bezirks-

bürgermeisterin

Gabriele Spork

gabispork@gmx.de

 

Bezirksvertreter

Martin Oldengott

martin-oldengott@t-online.de

Counter :

Besucher:840991
Heute:22
Online:1
 
Der neue und der alte Vorsitzende: Thomas Eiskirch gratuliert sienem Nachfolger Karsten Rudolph. Foto: spd-bochum.de

Unterbezirkswahlparteitag: Neuer Vorsitzender mit 97% gewählt

Auf dem Parteitag der Bochumer SPD in der Wattenscheider Stadthalle wurde Karsten Rudolph mit 97% der abgegebenen Stimmen zum neuen Vorsitzenden der Bochumer SPD gewählt. Mit diesem grandiosen Ergebnis bestimmten die Delegierten ihn zum Nachfolger von Thomas Eiskirch, der im September Bochumer Oberbürgermeister werden möchte und deshalb nicht wieder kandidierte.

Veröffentlicht am 10.06.2015

Auch Frank-Walter Steinmeier weiß nun, dass Hordel immer 100% bringt. Fast zumindest...

Hordel präsentierte historische Aufnahmen und gute Gründe SPD-Mitglied zu sein
Bei nahezu perfektem Wetter feierte die SPD Bochum am vergangenen Samstag ihr großes Familienfest zum 150-jährigen Bestehen der deutschen Sozialdemokratie. Der 23. Mai 1863, an dem der Allgemeine Deutsche Arbeiterverein von Ferdinand Lasalle in Leipzig ins Leben gerufen wurde, gilt als Gründungstag der SPD. Im Laufe des Tages besuchten rund 5.000 Bürgerinnen und Bürger den Dr. Ruer-Platz und feierten mit der Bochumer SPD und einem bunten Programm dieses Ereignis.

Veröffentlicht am 26.06.2013

Frank-Walter Steinmeier kommt nach Bochum
In diesem Jahr feiert die SPD 150 Jahre deutsche Sozial­­demo­­kratie und die Bochumer SPD lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, dabei zu sein und mitzufeiern. Der Unterbezirk Bochum hat monatelang geackert, um ein tolles Familienfest auf die Beine zu stellen.

Veröffentlicht am 16.06.2013

Bochumer SPD feiert das 150jährige Bestehen unserer Partei
Im Jahr des 150jährigen Bestehens der SPD feiert der Unterbezirk Bochum dieses Jubiläum mit einem großen Familienfest in der Bochumer Innenstadt.

Veröffentlicht am 01.06.2013

- Zum Seitenanfang.